Mahatma Ghandi

Gianna Bacio Training Business

Vorträge & mehr

Um möglichst viele Menschen zu erreichen und inspirieren, spreche ich am liebsten vor Publikum. Ob als Vortrag, Workshop oder Seminar: Sie entscheiden ganz nach Ihren persönlichen Bedürfnissen. Nehmen Sie Kontakt zu mir auf und wir kreieren gemeinsam ein ganz  besonderes Erlebnnis. 

Gianna Bacio Training Business

Hand drauf! Ein Plädoyer für die weibliche Masturbation

Die Möglichkeiten der weiblichen Masturbation sind vielseitig. Dennoch wissen viele Frauen nicht genau, wie sie sich selbst zum Höhepunkt bringen können. Sogar der Anspruch auf einen Orgasmus liegt ihnen fern. Aber warum? Weil die weibliche Lust nach wie vor als Mysterium gilt, das wir kaum bis gar nicht erforschen – vor allem nicht in Bezug auf Techniken. Doch woher soll »frau« wissen, was sie machen soll, wenn niemand darüber spricht, niemand fragt, es erklärt oder vorführt? Die Sexualpädagogin Gianna Bacio weiß: Masturbation muss man lernen und üben. Wie Schwimmen oder Fahrrad fahren. Man muss sich Zeit nehmen und darf den Mut nicht verlieren. Irgendwann klappt es. Nur, wer sich und seine Vorlieben gut kennt, kann ein erfülltes Sexleben führen und das auch an seinen Partner weitergeben.

LYS3.jpg

Love Your Sex: Tipps für ein entspanntes Liebesleben

Wie kann ich verhindern, dass ich zu früh komme? Wie schaffe ich es, überhaupt zu kommen? Warum habe ich so selten Lust? Gianna Bacio bekommt diese Fragen täglich gestellt und stellt fest, dass Sex für viele ein Stressfaktor ist. Etwas zu leisten und darin gut zu sein wiegt oft schwerer als der Genuss und die Freude – wie paradox! Denn die meisten wünschen sich ein leichtes und unbeschwertes Liebesleben. Wie Sex überraschend einfach zu einem lustvollen Erlebnis werden kann, zeigt Gianna Bacio auf ihre typische Art: ehrlich, direkt und auf Augenhöhe.