Mahatma Ghandi

Coaching ist eine der wirkungsvollsten Methoden für persönliche Veränderung und Veränderung ist der Grundstein für ein Leben nach deinen Vorstellungen.

Da mich viele Anfragen erreichen, biete ich neuerdings auch ein eigenes Coaching- und Trainingsprogramm an. Hier bekommst du weitere Informationen zu meinem derzeitigen Leistungsangebot.

Was mir bei meiner Arbeit wichtig ist: 
Ich mache all meine Coachings und Trainings mit viel Humor, Leichtigkeit und nach den wirkungsvollsten Methoden, die auf dem Gebiet der Wissensvermittlung zu finden sind. Sich zu verändern muss nicht schwer sein und darf Spaß machen. Das konnte ich bereits vielen Tausend Menschen erfolgreich vermitteln und freue mich, wenn Du der/die Nächste bist.  

 

Kontaktiere mich gerne, wenn du: 

  • Einen Partner/eine Partnerin finden möchtest

  • Orgasmusschwierigkeiten hast

  • Mit deinem Körper unsicher oder unzufrieden bist

  • Keinen richtigen Bezug zu deinem Unterleib hast

  • Nicht weißt, wie du deine(n) Partner(in) befriedigen kannst

  • Schmerzen (beim Sex) hast

  • Keine Lust auf Sex hast

  • Allgemeine Fragen zum Thema Liebe/Sex hast

Mein Coaching besteht aus drei Schritten:

  1. Du entscheidest dich für ein Paket deiner Wahl

  2. Du füllst einen Fragebogen aus

  3. Wir führen ein unverbindliches Vorgespräch per Telefon, damit ich erfahre, welches Ergebnis Du erreichen möchtest. Das Vorgespräch auf Basis des Fragebogens ist kostenlos und unverbindlich. Erst danach entscheiden wir , ob wir zusammenarbeiten wollen

Dein Email Coaching

Wir kommunizieren via Mailverkehr über deinen Konflikt. Du wirst einige Fragen beantworten, im Gegenzug bekommst du von mir professionelle Lösungsansätze. Gemeinsam werden wir Deine Ziele formulieren und einen Umsetzungsplan erarbeiten  

Dein Intensiv Coaching

Wenn du Freund des persönlichen Austauschs bist, empfehle ich dir dieses Intensiv Coaching. Dazu werden wir uns in Hamburg oder einer Stadt nach Absprache treffen. Wir werden in Sessions intensiv an Deinem Problem arbeiten mit einem Theorie- und Praxisteil.

Dein Online Coaching

Für Digital Natives ist das Online Coaching die perfekte Wahl. Wir vereinbaren individuelle Termine, um über Skype miteinander zu sprechen. Der Vorteil: Wir können beide von zu Hause an deinem Problem arbeiten und gemeinsam Lösungsstrategien erarbeiten. 

Vorträge & mehr

Um noch mehr Menschen zu erreichen, spreche ich auch gerne vor Publikum. Ob als Vortrag, Workshop oder Seminar: Sie entscheiden ganz nach Ihren persönlichen Bedürfnissen. Nehmen Sie Kontakt zu mir auf und ich stelle Ihnen ein individuell darauf zugeschnittenes Angebot zusammen. 

Buch Erscheinung im Oktober 2018

"Hand drauf! Ein Plädoyer für die weibliche Masturbation" - Die Möglichkeiten der weiblichen Masturbation sind vielseitig. Dennoch wissen viele Frauen nicht genau, wie sie sich selbst zum Höhepunkt bringen können. Sogar der Anspruch auf einen Orgasmus liegt ihnen fern. Aber warum? Weil die weibliche Lust nach wie vor als Mysterium gilt, das wir kaum bis gar nicht erforschen – vor allem nicht in Bezug auf Techniken. Doch woher soll »frau« wissen, was sie machen soll, wenn niemand darüber spricht, niemand fragt, es erklärt oder vorführt? Die Sexualpädagogin Gianna Bacio weiß: Masturbation muss man lernen und üben. Wie Schwimmen oder Fahrrad fahren. Man muss sich Zeit nehmen und darf den Mut nicht verlieren. Irgendwann klappt es. Nur, wer sich und seine Vorlieben gut kennt, kann ein erfülltes Sexleben führen und das auch an seinen Partner weitergeben.

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • podcast icon-01

​© 2017 Gianna Bacio I Impressum I Datenschutz